Ein Abend mit der Sekt- und Weinmanufaktur Graf
31. August 2012 (Fr) 19:30 - 23:30 Uhr
Menschen haben nicht große Dinge ohne große Leidenschaft hervorgebracht und ihre Vision von Sekt- und Weinkunst auf höchstem Niveau verwirklichen Christoph Graf und Stefan Weber mit der Sekt- und Weinmanufaktur Graf im Kathrinenbild in Deidesheim.
Christoph Graf (Vertriebsleiter im Weingut Reichsrat von Buhl) und Stefan Weber (Gutsleiter im Weingut Reichsrat von Buhl) haben mit ihrer im September 2012 eröffneten Manufaktur höchste Qualitätsansprüche. Aus Überzeugung und Leidenschaft geben sie dem Spitzensekt nun eine eigene Heimat.
Lassen Sie sich an diesem Abend von beiden davon überzeugen. Nach der offiziellen Begrüßung im historischen Gewölbe des Kathrinenbilds bei einem Glas Sekt und kleinen Häppchen werden Sie die ausgebauten Weinkeller, die aufwendig restaurierte Weinvilla und die neue Erlebniswelt "Genusswerk" erkunden. Anschließend verkosten Sie ausgesuchte Weine uns Sekte bei einem sprudelnden Menü.
Genusswerkmenü
Tatar vom Loup de mer
mit Wasabisorbet
* * *
Kaninchen mit Dashi Graupen
und Juzu Kosho
* * *
Milchkalbsfilet mit Sojakristall
auf Sprossengemüse und Korianderjus
* * *
Moelleux von Mandel und Amanatsu
mit Kirschblüten Sorbet und Sesam Crème Brûlée
Beginn 19.30 Uhr
pro Person 99,- EUR
inklusive Aperitif und Häppchen, Weinen,
Mineralwasser und Kaffee
Arrangement „Genusswerk“
Fr. 31. August bis Sonntag, 02. September 2012
* 2 Übernachtungen im Komfort-Doppelzimmer inklusive Frühstück
* Teilnahme am Abendessen in der Sekt- und Weinmanufaktur Graf am Freitagabend
* 5-Gänge Degustationsmenü im Sternerestaurant Schwarzer Hahn am Samstagabend
pro Person 399,- EUR


